Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : PC-Version bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende Februar hat Capcom zwar bekannt gegeben, dass Lost Planet 2 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, aber diese Pläne scheint man nun über den Haufen geworfen zu haben.

Wie aus den Plänen des Publishers für die E3-Messe, die Anfang Juni stattfindet, hervorgeht, wird es neben der X360-Fassung auch eine Version für den PC geben.

Es hatte sich schon auf der Captiva, einer Presseveranstaltung von Capcom im vergangenen Monat, angedeutet, als das Spiel auf PC-Hardware lief und nicht auf der Xbox 360. Auch der Producer Jun Takeuchi sprach damals davon, dass es eine PC-Version geben könnte. Von einer PS3-Version, über die ebenfalls schon gemunkelt wurde, war aber nichts zu lesen.

Lost Planet 2 - Captivate 09: Jungle Gameplay Trailer
In Lost Planet 2 verschlägt es euch ja bekanntlich in den Jungel, wie ihr euch in diesem weiteren neuen Trailer sehen könnt.

Kommentarezum Artikel