Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Später auch für PC und PlayStation 3?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom hatte der Exklusivität einiger Titel für bestimmte Plattformen eigentlich abgesagt, weshalb ursprünglich davon auszugehen war, dass auch das mittlerweile offiziell angekündigte Lost Planet 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen würde. Doch erstens kommt es immer anders, und zweitens eben, als man denkt. Lost Planet 2 wurde zunächst exklusiv via Xbox Live für die Xbox 360 bestätigt, doch was ist nun mit der früheren Aussage und Fassungen für andere Plattformen?

So ganz vom Tisch scheinen diese jedenfalls noch nicht zu sein, anders ist die jüngste Aussage von Christian Svensson, Vize-Präsident bei Capcom, jedenfalls nicht zu deuten. Auf Nachfrage in Bezug auf die Plattform-Wirrungen und -Irrungen sagte dieser nämlich nun: "Ich würde euch gerne mehr Informationen diesbezüglich geben, aber ich muss noch eine Weile länger Stillschweigen bewahren. Es ist kompliziert, es ist verwirrend und ich verstehe, dass es verwirrend ist, wie es angekündigt wurde. Es ist nicht klar, aber Klarheit wird im Laufe der kommenden Monate kommen."

Gut möglich also, dass Lost Planet 2 auch noch für den PC und die PlayStation 3 erscheint, wenn auch zu einem mutmaßlich späterem Zeitpunkt...

Lost Planet 2 - Announcement Trailer
Kürzlich wurde der Nachfolger zu Lost Planet: Extreme Condition via Trailer angekündigt; den Clip könnt ihr nun auch bei uns begutachten.

Kommentarezum Artikel