Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Jetzt beginnt der letzte Teil des Spiels. Bevor ihr also zu Gale geht und die letzten Missionen beginnen, solltet ihr noch alle verbliebenen Audiologs einsammeln, T-Energie-Stationen abzapfen und Geheimnisse entdecken.

Macht euch also zuerst nach Killing Fields auf, um die T-Energie-Station zu leeren. Dasselbe könnt ihr noch in der Diaz' Cavern machen, wenn ihr das nicht vorher schon erledigt habt.

Im Anschluss geht ihr wieder nach Mashall's Gorge und betretet das Kraftwerk über die Seilwinde.

Lauft in das Kraftwerk und sucht die von uns gezeigte Stelle, die ihr jetzt erreichen könnt.

Lasst euch in diesem Raum in das Loch fallen und ihr findet auf einem Tisch den Gegenstand „Schachfigur Springer“. Jetzt habt ihr alle Memento-Gegenstände für die Mission „Bringe die Mementos zu Soichi“.

Begebt euch anschließend zum Lager der Vergessenen bei Killing Fields und gebt die Gegenstände beim Anführer Soichi ab. Ihr findet ihn im ersten Abschnitt im Lager der Vergessenen im Gewächshaus (siehe Bild). Als Belohnung erhaltet ihr ein Upgrade für euren Klimaanzug.

Wenn ihr möchtet, dann schaut noch einmal beim Waffenhändler vorbei, um noch Upgrades einzukaufen. Lauft im Anschluss zurück zum Hangar und sucht Braddocks Büro auf. Im Raum daneben bei den Kisten findet ihr ein Audiolog (siehe Bild).

Ebenfalls im Hangar neben dem vorderen Aufzug findet ihr ein weiteres Audiolog (siehe Bild).

Das letzte Audiolog im gesamten Spiel findet ihr ebenfalls im Hangar beim Aufzug für die Mechs (siehe Bild).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 34,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen