Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet: Extreme Condition - Kommt über Steam : Ab sofort steht der Download bereit...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer es überhaupt nicht mehr abwarten kann, bis der Action-Titel 'Lost Planet' am Ende der Woche in der PC-Version in den Läden steht, der sollte mal bei der Online-Plattform Steam vorbeischauen. Da gibt es nämlich ab sofort 'Lost Planet' zum kostenpflichtigen Download. Der Spaß kostet euch 39,95 Dollar (umgerechnet zirka 30 Euro) und nur etwas Zeit.

Dann könnt ihr schon heute den grafisch brillianten Third-Person-Shooter auf eurem PC installieren. Nvidia hat Capcom übrigens bei der Anpassung der Grafik für den PC geholfen und den Support von DirectX 10-Effekten sicher gestellt. Um den Titel zu spielen benötigt ihr allerdings keine DirectX 10-Grafikkarte. Schöner sieht es damit aber wahrscheinlich schon aus.

Kommentarezum Artikel