Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet: Extreme Condition : Colonies Edition erreicht Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Lost Planet: Extreme Condition' war 2006 einer der prominentesten Actiontitel für Xbox 360, Windows Vista und PlayStation 3 und konnte trotz kurzer Singleplayerkampagne allgemein sehr gute Wertungen erzielen. Während ein zweiter Teil immer noch auf sich warten lässt, hat nun eine überarbeitete Fassung des Originals den Gold-Status erreicht.

In der so genannten 'Colonies Edition' bietet der neue Singleplayer-Modus gleich drei neue Spielarten, die sich Score Attack, Trial Battle und Off Limit schimpfen. Bei Score Attack wird jedes Erlegen eines Gegners mit Punkten bewertet - desto meisterhafter ein Sieg über einen Gegner, desto mehr Punkte gibt es. Bei Trial Battle gilt es, sich nach und nach den Bossgegnern des Spieles zu stellen; beide Arten lassen sich online auswerten und mit anderen in Rankinglisten vergleichen. Als dritte neue Unterart gibt es noch den Menüpunkt Off Limits, hinter dem sich eine modifizierte Art der Kampagne versteckt. Besondere Waffen und ein Grappling Hook sollen hier für verstärkten Spielspaß sorgen.

Kommentarezum Artikel