Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts hält sich zurück : Nur wenige Titel auf der E3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während LucasArts in den Vorjahren noch die Euphorie um sein E3 Line-Up schürte, eine besondere Website online stellte, auf der Tag für Tag ein neues Spiel enthüllt wurde, verhält es sich in diesem Jahr ganz anders: Recht schmucklos hat das Unternehmen heute seine fünf Titel für die Messe genannt, keiner davon ist eine Überraschung - selbst die Präsentation von 'Knights of the Old Republic 2' wurde erwartet.

    Titel Genre Plattformen
    Mercenaries Action PS2, Xbox
    Star Wars: Battlefront Shooter PC, Xbox, PS2
    Star Wars: Galaxies - Jump To Lightspeed MMORPG PC
    Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Rollenspiel PC, Xbox
    Star Wars: Republic Commando Shooter PC, Xbox

    Kommentarezum Artikel