Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lumines kommt nach Europa : Ubisoft bringt das PSP-Spiel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Ubisoft das Puzzlespiel 'Lumines' bereits für den US-Launch des PlayStation Portable angekündigt hatte, folgte nun auch die Bestätigung einer Veröffentlichung in Europa: Hier zu Lande wird der viel versprechende Titel ebenfalls zum Start von Sonys Handheld auf den Markt kommen. Wann genau der PSP erscheinen wird, ist allerdings weiterhin unbekannt.

    'Lumines' ist ein süchtigmachendes, modernes und stilvolles Musik-Puzzlespiel, ähnlich dem Klassiker 'Tetris'. Tetsuya Mizuguchi, der Macher von 'REZ', 'Sega Rally' und 'Space Channel 5', wollte mit 'Lumines' eine einzigartige Spielerfahrung erschaffen - der Spieler leert das Spielfeld nach und nach von Blöcken, während sich gleichzeitig die Musik im Spiel weiterentwickelt, sei es Rock, Techno oder Pop.

    Seit seinem Release in Japan im Dezember 2004 sind von 'Lumines' über 40.000 Einheiten verkauft worden, wodurch der Titel zu einem der erfolgreichsten Spiele für den PSP wird. Die europäische Version von 'Lumines' beinhaltet zahlreiche Verbesserungen, darunter das neue grafische Design und schnellere Ladezeiten.

    Kommentarezum Artikel

    Lines
    Gamesplanet.comLines0,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen