Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Producer von God of War arbeitet an Spielumsetzung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cory Barlog ist einer der bekanntesten Produzenten der Spielewelt. Er werkelte unter anderem an den ersten beiden 'God of War'-Spielen für die PlayStation 2. Die beiden Blockbuster-Titel zählen zweifelsohne zu dem Besten, was die letzte Konsolengeneration hervorgebracht hat.

Zur Überraschung vieler kündigte Barlog seinen Dienst bei Sony Computer Entertainment America im vergangenen November, ohne wirklich Gründe dafür zu nennen. Später sagte er, dass er an diversen Projekten arbeite, wollte aber keine Details nennen. Jetzt, fast nur wenige Monate später scheint festzustehen, worum es sich dabei handelt: ein Spiel zum Actionfilm 'Mad Max'.

Wie Barlog Newsweek erzählte, soll der 2003 auf Eis gelegte Streifen Mad Max: Fury Road von Regisseur George Miller (Mad Max, Happy Feet) doch noch in die Kinos kommen. Parallel zum Streifen soll dann ein Spiel auf den Markt kommen, dass sich auf diesen bezieht. Viele Details gibt es nicht: Nahkampf- und Schusswaffen soll es geben, Fahrzeuge werden integriert, Mel Gibson ist dagegen nicht am Start.

Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen