Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Warner Bros. sichert sich Domains

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Jahren ranken sich Gerüchte um eine Spielumsetzung zu Mad Max, in den letzten Wochen haben sie nun aber merklich an Fahrt aufgenommen. Erst im Februar tauchten entsprechende Hinweise in dem LinkedIn-Profil eines Avalance-Software-Mitarbeiters auf, jetzt wurden die passenden Internet-Adressen MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com, and WorldGoneMadLegendOfMax.com registriert.

Die Domain-Einträge lassen sich auf Warner Bros. zurückverfolgen, die damit wohl als Publisher für das Spiel fungieren werden. Dass das Medienunternehmen ins Spielprojekt involviert sein könnte, dürfte kein Zufall sein. Im kommenden Jahr soll Mad Max: Fury Road in den Kinos anlaufen, Warner Bros. ist das Filmstudio hinter der Neuauflage sowie den drei Vorgängern mit Mel Gibson.

Den Angaben des Mitarbeiters aus dem Februar zufolge soll es sich bei Mad Max um einen Titel für PC und die nächste Konsolengeneration handeln, für den eine Veröffentlichung im April 2014 anvisiert werde. Weder die Just-Cause-Macher noch Warner Bros. haben die Berichte bislang kommentiert.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen