Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL : Serie kratzt an 100-Millionen-Marke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und EA Sports haben den neuen Ableger der American-Football-Reihe Madden NFL nun offiziell angekündigt. In diesem Zusammenhang wurde auch bestätigt, dass dieser tatsächlich nicht Madden NFL 14 heißen wird, sondern zur Feier des 25-jährigen Jubliäums der Reihe Madden 25. Über entsprechende Überlegungen berichteten wir bereits kürzlich.

Im Zuge der Ankündigung des neuen Spiels wurden auch einige Zahlen rund um die Franchise bekannt gegeben. Demnach dürfte das neue Madden 25 die Ehre haben, für die Marke die 100-Millionen-Marke zu durchbrechen. Aktuell haben sich die Spiele der Madden-Reihe nämlich bereits rund 99 Millionen Mal rund um den Erdball verkauft. Mit dieser Verkaufszahl generierte EA einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar.

Madden 25 wird von EA Tiburon entwickelt und soll am 27. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel