Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MadWorld : Erscheint in England ungeschnitten

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das nicht gerade zimperliche MadWorld für die Wii-Konsole von Nintendo wird zumindest in England ungeschnitten erscheinen. Wie nun bekannt wurde, wird der Schwarz-Weiß-Titel mit einer Freigabe ab 18 Jahren ausgestattet, welche von der zuständigen englischen Behörde, der BBFC, nun erteilt wurde. Damit haben die Engländer zumindest den Deutschen etwas voraus, denn hierzulande soll MadWorld aufgrund der Gewaltdarstellung gar nicht erst erscheinen. Trotzdem hoffen die Macher - zumindest laut einer weiteren aktuellen Meldung zum Spiel - dass MadWorld so ein großer Erfolg wird, dass der Wii-Titel mit einem Sequel fortgesetzt werden kann.

 

Madworld - E3 2008 Trailer
Brutal-blutige Action in schwarz-weiß.

 

Kommentarezum Artikel