Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maelstrom - Neues Releasedatum (Update) : Strategietitel Anfang Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Strategiespiel 'Maelstrom' hat ein neues Veröffentlichungsdatum erhalten. Der ursprünglich schon für das vergangene Jahr geplante Titel soll am 9. Februar in den Handel kommen, schreiben unsere Kollegen der Gamestar. Warum sich Entwickler KDV Games und Codemasters so plötzlich für einen so konkreten Termin entschieden haben, bleibt indessen aber fragwürdig.

'Maelstrom' spielt im Jahr 2040. Die Erde: Verwüstet durch eine außerirdische Invasion, der eine öklogische Katastrophe folgte. Wasser wird zum kostbarsten Gut und die in zwei Parteien gespaltene Menschheit kämpft verbittert um jeden Tropfen und gegen die Invasoren aus dem All. Ob sich der Titel mit Aliens, Supersoldaten und verarmten Menschenmassen durchsetzen wird, oder nur ein weiteres erfolgloses Sci-Fi-RTS bleibt, werden wir in den kommenden Wochen merken.

Übrigens: In unserem Downloadarchiv findet ihr schon jetzt eine Einzelspieler-Demo, die euch die virtuelle Welt des Titels schon jetzt erkunden lässt. In der Singleplayer-Probierversion könnt ihr zwei Missionen des Echtzeit-Strategiespiels anspielen.

Update:
In einer Pressemeldung nennt man nun den 16. Februar 2007 als Termin für die Veröffentlichung von 'Maelstrom'.

Kommentarezum Artikel