Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Kehrt mit sattem Rabatt zu Steam zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat den Action-Klassiker Mafia II ab sofort wieder via Steam verfügbar gemacht, nachdem das Spiel dort länger von der Bildfläche verschwunden war.

Nachdem das Spiel fast ein Jahr von der Steam-Bildfläche verschwunden war, steht ab sofort der Re-Release des Titels zum Download bereit. Um das gebührend zu feiern, gibt es das Spiel derzeit mit einem satten Rabatt von 80 Prozent auf den regulären Verkaufspreis. Wer jetzt zuschlägt, zahlt folglich nur 5,99 Euro. Die Digital Deluxe Edition geht für 7,99 Euro über die virtuelle Ladentheke.

Die Einführungsaktion läuft bis zum 08. Juni. Für einige Spieler ist das sicherlich eine gute Möglichkeit, sich gebührend auf den neuen Teil Mafia III am 07. Oktober vorzubereiten.

Mafia II - Joe's Adventure DLC Launch Trailer
Pünktlich zum Start des Zusatzinhaltes Joe's Adventures für Mafia II gibt's den taufrischen Launch-Trailer bei uns.

Kommentarezum Artikel