Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Nun auch deutsche Demo verfügbar : Take 2 Interactive schiebt deutsche Demo hinterher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der Top-Hits der vergangenen Wochen schlechthin ist sicherlich 'Mafia: The City of Lost Heaven' von Take 2 Interactive. Dennoch gibt es hier und da noch einige Unentschlossene, die sich noch nicht zum Kauf des absoluten Top-Titels durchringen konnten. Deswegen veröffentlichte der Publisher kürzlich eine spielbare englische Demo, auf die nun auch eine deutsche Demo folgt, die euch fundierte Eindrücke aus 'Mafia: The City of Lost Heaven' vermittelt. Die deutsche Demo ist 132 MB groß und enthält die Mission 'Der große Deal'. Weitere Informationen und den Link zum Download findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel