Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 2 : Nun doch Release in England ...

  • PS2
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das lange Hickhack um den Release des umstrittenen Titel 'Manhunt 2' hat nun offenbar endlich ein Ende gefunden, und zwar ein glückliches für Rockstar. Wie wir bereits berichteten durchlief das Spiel einen wahren Instanzen-Marathon, von verweigerten Freigaben bis hin zu Gerichtsbeschlüssen war im Endeffekt alles dabei. Nun hat das Video Appeals Commitee erneut über die Freigabe in Großbritannien abgestimmt; mit einer Mehrheit von 4 zu 3 Stimmen wird 'Manhunt 2' mit einer Kennzeichnung ab 18 Jahren in England zu haben sein.

Das British Board of Film Classification (BBFC) hat unterdessen alle Hoffnungen begraben, die Veröffentlichung doch noch zu verhindern. Wann der umstrittene Titel nun in England erscheint, steht noch nicht definitiv fest.

Kommentarezum Artikel