Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt - In Neuseeland verboten : Übertriebene Gewaltdarstellung schockiert Prüfer ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie XTRA MSN heute berichtet, wurde Rockstars kommender Action-Titel 'Manhunt' mit sofortiger Wirkung in Neuseeland verboten. Als Grund für die Entscheidung führt der verantwortliche Prüfer Bill Hastings die übertriebene Gewaltdarstellung des Spiels an. 'Manhunt' habe nicht zuletzt durch seine realistische Darstellung des Tötens die Linie des guten Geschmacks überschritten, so Hastings weiter.

Das von Rockstar Games entwickelte 'Manhunt' erscheint in Deutschland über Take Two Interactive. Ob der hiesigen Version ein ähnliches Schicksal wie ihrem neuseeländischen Pendant blüht, ist bisher noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel