Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario 128 erst für Revolution : Kein GameCube-Titel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was bereits seit einer Weile durch die Gerüchteküchen des Internets geisterte, wurde nun von offizieller Seite bestätigt: Entwickler Shigeru Miyamoto höchstpersönlich gab in einem Interview bekannt, dass das so genannte 'Mario 128' nicht mehr für den GameCube erscheinen wird. Der Nachfolger von 'Super Mario 64' und 'Super Mario Sunhine' soll demnach für die Revolution-Konsole auf den Markt kommen.

Wie bereits seit inzwischen rund zwei Jahren verwies Miyamoto wiederum darauf, dass man derzeit mehrere Ideen in kleinen Gruppen teste, wie sich das nächste '3D-Mario' denn letztendlich spielen soll. Eine finale Entscheidung über das Design von 'Mario 128' ist demnach noch immer nicht getroffen. Neben 'Metroid Prime 3' sowie einem neuen 'Super Smash Bros.' könnte 'Mario 128' damit ein weiterer Starttitel für Nintendos kommende Konsole sein.

Kommentarezum Artikel