Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Drittes DLC-Paket angedeutet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ist der Support für Mario Kart 8 noch nicht zu Ende? Nintendo deutet ein drittes DLC-Paket für den Fun-Racer an. Bisher veröffentlichte das Unternehmen sechs neue Fahrer, mehrere neue Fahrzeuge und neue Cups.

Auf seinen offiziellen Twitter-Accounts erwähnte Nintendo das inzwischen schon zwei Jahre alte Mario Kart 8. "Das Warten lohnt sich #MK8", lässt das Unternehmen mit einem Bild der Mario-Kart-64-Strecke Kalimari-Wüste im Raum stehen. Die Strecke wurde zuletzt für Mario Kart 7 auf dem 3DS wiederbelebt. Das könnte nun unter Umständen auf ein drittes DLC-Paket hindeuten. Die ersten beiden Zusatzinhalte drehten sich um The Legend of Zelda beziehungsweise Animal Crossing, boten darüber hinaus aber auch völlig neue Strecken aus dem Pilzkönigreich und anderen Nintendo-Marken wie F-Zero.

Kommentarezum Artikel