News - Mario Kart Tour : Erstes Gameplay dank Beta-Ankündigung

  • Mob
Von Kommentieren

Nintendo hat für den nächsten Monat eine Beta zu Mario Kart Tour angekündigt. Der Mobile-Titel soll in diesem Sommer erscheinen.

Bisher gab es noch keine Spielszenen vom kommenden Mario Kart Tour zu sehen, aber nun hat Nintendo eine geschlossene Beta für den nächsten Monat angekündigt. Leider wird diese nur für Spieler aus Japan und den USA verfügbar sein, aber sicherlich werden wir zumindest durch Videos einen ersten Einblick in das Spiel erhalten.

Ursprünglich war Mario Kart Tour bereits für den März geplant, doch dann wurde die Veröffentlichung auf den Sommer 2019 verschoben. Nintendo benötigte zusätzliche Zeit für die Entwicklung des Spiels für mobile Geräte, welches auch langfristig mit weiteren Inhalten versorgt werden soll. Die Anmeldung für die geschlossene Beta von Mario Kart Tour erfolgt über die offizielle Webseite. Ob für europäische Spieler ebenfalls eine Beta geplant ist, ist aktuell nicht bekannt.

Mario Kart Tour soll in diesem Sommer für Smartphones und Tablets erscheinen. Die geschlossene Beta wird nur für Android-Geräte verfügbar sein und findet vom 22. Mai bis zum 4. Juni statt, aber eben nur in Japan und den USA.

Super Mario auf dem iPad - Felix zockt Super Mario Run
Lange hat man es sich nicht vorstellen können, aber nun ist es Wirklichkeit. Es gibt ein Super-Mario-Spiel auf dem iPad, offiziell von Nintendo entwickelt. Das

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel