Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party 9 : Die Fete wurde vorverlegt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der berühmteste Klempner der Welt lädt erneut zu einer virtuellen Feier ein und kehrt mit Mario Party 9 nach fünfjähriger Abstinenz auf die Nintendo Wii zurück. Weil die Pause lang genug war, wird der Titel daher nicht erst am 11. März 2012 erscheinen (wir berichteten), sondern schon neun Tage früher, nämlich am 02. März 2012.

Bösewicht Bowser und seine Kumpane haben alle Mini-Sterne stibitzt und den Himmel über dem Pilzkönigreich verdunkelt. Eure Aufgabe ist es nun, die Sterne zurück zu gewinnen, allerdings kann dabei nur einer von euch zum Superstar werden. Mit bis zu drei Mitspielern könnt ihr in Mario Party 9 in 80 brandneuen Mini-Spielen gegeneinander antreten und zum Beispiel Pizzas backen, aus einem Spukhaus entkommen oder auf Schneemobilen um die Wette rasen. Ebenfalls neu sind übrigens Bosskämpfe.

Mario Party 9 - E3 2011 Trailer
Mit Mario Party 9 bringt Nintendo den nächsten Ableger der Reihe auf die Wii.

Kommentarezum Artikel