Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gameswelt Blockbuster

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Felix hatte die Möglichkeit, in Paris den kommenden Switch-Blockbuster Mario + Rabbids: Kingdom Battle anzuzocken. System-Seller oder Reinfall? In unserer Video-Preview erfahrt ihr alles, was ihr vor dem Launch wissen müsst.

Im zweiten Teil unserer Blockbuster-Reihe zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle präsentieren euch einen Walkthrough aus einem kompletten Abschnitt des kommenden Spiels von Ubisoft und Nintendo.

Im dritten Teil unserer Blockbuster-Reihe zu Mario + Rabbids: Kingdom Battlehatten wir die Möglichkeit David Soliani, den Creative Director von Ubisoft und Mario + Rabbids zu interviewen und haben ihn mit Fragen zum kommenden Titel gelöchert.

Im letzten Teil unserer Blockbuster-Reihe zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle waren wir für euch auf dem Ubisoft-Event in Paris. Felix führt euch rum und zeigt euch alles, was es dort zu sehen gab.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Titel: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Plattformen: Switch
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Runden-Strategie
Release: 29.08.2017
Off. Seite: Hier klicken