News - Mario Tennis Aces : Demo zocken und Kostüme freischalten!

  • NSw
Von Kommentieren

Seit Mitte letzten Jahres ist Mario Tennis Aces exklusiv für Switch erhältlich. Ihr habt noch nicht zugeschlagen? Probiert das Spiel jetzt anhand einer neuen Demo aus!

Via Nintendo eShop ermöglichen euch die Japaner nun, das Fun-Sportspiel Mario Tennis Aces mit den beliebten Charakteren des Franchise auszuprobieren, ohne gleich zur Vollversion greifen zu müssen. Diese Demo gibt es jetzt aber nur für einen begrenzten Zeitraum.

Noch bis zum 03. Mai 2019 um 10:00 Uhr lässt sich die Demo herunterladen. Wer das Spiel ausprobiert, erhält passend dazu außerdem auch einen siebentägigen Testzugang zu Nintendo Switch Online. Damit könnt ihr euch in der Demo auch mit Spielern aus aller Welt online messen.

In der Demo könnt ihr den Spielmodi außerdem auch Belohnungen freischalten, die sich beim Kauf in die Vollversion übernehmen lassen. Für ein einziges absolviertes Match könnt ihr klassische Overalls für Mario freischalten. Zudem lassen sich im Rahmen der Koop-Herausforderung Punkte sammeln, die euch einen blauen, roten und gelben Yoshi einbringen können.

Mario Tennis Aces - Kamek Trailer
Per Trailer stellt euch Nintendo hier mit Kamek den nächsten spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel