News - Mario Tennis Aces : Mit Switch Online kostenlos ausprobieren

  • NSw
Von Kommentieren

Mit Switch Online erhaltet ihr Monat für Monat neue NES-Klassiker für lau auf eurer Switch spendiert. Im August hat sich Nintendo darüber hinaus nun eine weitere Aktion ausgedacht.

Wer nicht unbedingt einen Retro-Klassiker kostenlos auf der Switch zocken möchte, der kommt im August mit Switch Online ebenfalls auf seine Kosten - wenngleich nur vorübergehend. Wie Nintendo nun nämlich angekündigt hat, dürft ihr das spaßige Sportspiel Mario Tennis Aces ohne vorherigen Kauf kostenfrei in Gänze ausprobieren.

Ab dem 07. August startet die Aktion für Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes Switch Online. Mario Tennis Aces ist dann bis zum 13. August 2019 kostenfrei erhältlich. Alle Charaktere des Titels, alle Modi und Spielfelder sind an Bord.

Wer noch kein Abonnent von Switch Online ist, der kann das Spiel auch kostenfrei ausprobieren, indem er die 7-tägige kostenlose Testphase von Switch Online in Anspruch nimmt.

Seid ihr anschließend generell von Mario Tennis Aces überzeugt, dann könnt ihr euch die Vollversion dauerhaft derzeit vergünstigt sichern. Bis zum 20. August 2019 werden 33 Prozent weniger beim Kauf fällig als sonst üblich; Fortschritte aus der Trial-Version können übernommen werden.

Mario Tennis Aces - Dry Bowser DLC Trailer
Der nächste DLC-Charakter für Mario Tennis Aces wird Dry Bowser sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel