Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel : Neue Chance für Marvel-MMOs

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man im Jahr 2006 das erste Marvel Massive-Multiplayer-Online-Game Marvel Universe Online ankündigte und die Idee dann Anfang letzten Jahres wieder verwarf, wurde es eine Weile lang still um die Online-Spiele des Comic-Verlages. Nun scheint allerdings neuer Schwung in die Geschichte zu kommen.

Venture Beat hat eine Meldung gepostet, laut der Gazillion Entertainment einen Deal mit Marvel eingefädelt hat. Das erste Projekt ist Super Hero Squad und soll im Jahr 2010 starten. Die zugehörige TV-Serie wird in den USA diesen Herbst starten. Laut Gazillion CEO Robert Hutter läuft der geschlossene Lizenzvertrag für zehn Jahre. Man möchte mit dem Casual-MMO erst einmal Erfahrungen sammeln, bevor man ernsthaft über den Start eines "großen" Marvel MMOs nachdenkt.

Wer seine Hoffnung auf ein Marvel-Online-Spiel bereits begraben hatte, darf sie nun also behutsam wieder ausbuddeln. Wir bleiben für euch am Ball und melden, sobald es wieder Neuigkeiten zum Thema gibt! Hier noch ein Trailer zu Marvel Universe Online, dessen Entwicklung wie schon erwähnt im letzten Jahr gestoppt wurde.

Marvel Universe Online - Trailer (X06)
Trailer (X06)

Kommentarezum Artikel