Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Universe : Comeback als Gratis-Titel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Marvel Universe Online kehrt zurück: nachdem das aufwendige MMORPG vor Jahren zunächst eingestellt wurde, holt Gazillion Entertainment es jetzt wieder aus der Versenkung hervor. Als Marvel Universe soll es ein Free-to-Play-Titel werden.

Vor einigen Jahren gab es einmal Pläne für ein MMORPG namens Marvel Universe Online, in dem man im Comic-Universum des berühmten Verlages hätte spielen können. 2008 wurde das aufwendige Projekt jedoch wieder eingestellt, da man nicht glaubte, dass es gegen andere MMORPGs bestehen könnte. Die damaligen Entwickler Cryptic Studios namen ihre Ideen mit und formten daraus Champions Online.

Gazillion Entertainment arbeiten nun mit den Marvel Studios zusammen, um ein erstklassiges MMORPG für Teenager und Ältere zu entwerfen. Für Kinder gibt es derweil ein anderes Free-to-Play-MMORPG namens Super Hero Squad Online.

Kommentarezum Artikel