Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : <b>Update:</b> Release im Januar 2010?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Release im Januar 2010? (01. Juni 2009)

Dass BioWare Anfang nächsten Jahres mit Mass Effect 2 endlich die Geschichte um die Reaper und Commander Shepard fortsetzen will, schimmerte schon vor wenigen Wochen durch. Konkreter wurde man dagegen nicht – bis jetzt. Auf einem Werbe-Branding bei den Kollegen von Eurogamer.net war zumindest eine Zeit lang "January 2010" zu lesen. Die E3 kommt langsam in Fahrt. Mit ihr auch die Ankündigungen? Für die stattfindende EA-Pressekonferenz erwartet man eine offizielle Bestätigung. Wir bleiben natürlich am Ball.

Update: Release im Januar 2010? (01. Juni 2009)

Wie EA den Kollegen von VG247 mitteilte, sei die Werbung bei Eurogamer.net nicht komplett abgesegnet worden. Die Angabe "Januar 2010" sei nur ein Platzhalter gewesen. Der offizielle Release geht also weiterhin "im Frühjahr 2010" über die Bühne.

Mass Effect 2 - Prelude E3 2009 Trailer
Auf der E3 in Los Angeles soll Anfang Juni auch Mass Effect 2 näher gezeigt werden. Um euch schon einmal darauf einzustimmen, haben die Mannen von BioWare diesen neuen Trailer für euch veröffentlicht.

 

 

Kommentarezum Artikel