Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : EA bestätigt Online-Pass

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch beim mit Spannung erwarteten Weltraum-Epos Mass Effect 3 macht Publisher Electronic Arts keine Ausnahme: Um den jüngst vorgestellten Mehrspielermodus spielen zu können, wird ein Online-Pass fällig. Ein entsprechender Code liegt jedem neuen Exemplar bei, Gebrauchtkäufer, die online spielen wollen, müssen hingegen nochmals in die Tasche greifen und diesen Code separat erwerben.

Die gesamte Mehrspieler-Komponente des Action-Titels wird Mass Effect 3: Galaxy at War heißen und euch unter anderem in einem Vier-Spieler-Koop-Modus das Mass-Effect-Universum aus einem neuen Blickwinkel erleben lassen.

Der von BioWare Montreal entwickelte Mehrspielermodus wird losgelöst von der Einzelspieler-Kampagne sein, in der ihr dann wieder in die altbekannte Haut von Commander Shepherd schlüpfen werdet. Ein bisschen Geduld ist aber noch von Nöten: Die Veröffentlichung ist für den 08. März 2012 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Mass Effect 3 - Galaxy At War Trailer
Mass Effect 3 wird künftig auch einen Mehrspielermodus enthalten; den kooperativen Part stellt BioWare in diesem neuen Trailer vor.

Kommentarezum Artikel