Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Gerüchte um Mehrspielermodus bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile, nun haben wir endlich Gewissheit. Wie die Zeitschrift PC PowerPlay jetzt bekannt gab, werde man in der kommenden Ausgabe über den Mehrspielermodus von Mass Effect 3 berichten. Oft wurde darüber gemutmaßt, ob BioWares Action-Rollenspiel eine solche Komponente beinhalten werde, nun scheint dies tatsächlich der Fall zu sein.

Die Kollegen von PC PowerPlay berichten, sie würden zu BioWare nach Edmonton, Alberta reisen, um dort an den Mehrspielermodus Hand anzulegen. Genaue Details gibt es aber noch nicht. Wie genau wir also in Mass Effect 3 mit anderen Spielern zu Werke gehen können, muss sich noch herausstellen. Das Spiel erscheint am 08. März für PC, PlayStation 3 und natürlich Xbox 360.

Mass Effect 3 - gamescom 2011 Video Interview mit Michael Gamble
Felix hat auf der gamescom 2011 ausführlich mit dem Mass Effect 3 Producer Michael Gamble gesprochen.

Kommentarezum Artikel