Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Sprecher bestätigt Leviathan-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während in der kommenden Woche zunächst einmal der sogenannte Earth-DLC für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3 erscheint, steht der nächste Zusatzinhalt offensichtlich tatsächlich schon in den Startlöchern. In den Untiefen der Dateien des kürzlich veröffentlichten Extended Cuts waren bereits Hinweise auf einen weiteren DLC namens Leviathan enthalten (wir berichteten); dessen Existenz wurde nun quasi bestätigt.

So bestätigte Schauspieler Anthony Skordi gegenüber den Kollegen von Eurogamer nun, dass er die Sprecherrolle für einen Reaper namens Leviathan in einem noch unangekündigten Add-on übernommen habe. Der DLC soll vor dem eigentlichen Ende von Mass Effect 3 angesiedelt sein und sich um den oben genannten "Reaper-Verräter" drehen, der mehr oder weniger ausgestoßen wurde, nachdem er einen anderen Reaper getötet hat.

Shepard trifft auf den von Skordi vertonten Charakter, wenn er die Wissenschaftlerin Ann Brynson befreien muss, die in einer Mine unter der Kontrolle von Leviathan gefangen gehalten wird. Möglicherweise werden im DLC auch einige Details zu den Ursprüngen der Reaper enthüllt. Die offizielle Ankündigung wird für die San Diego Comic-Con erwartet, wo BioWare am Samstag ein Panel abhalten wird.

Mass Effect 3 - Resurgence Pack DLC Strategy Trailer
In diesem Trailer hält das Entwicklerteam von BioWare einige Tipps & Tricks zum neuen Resurgence Pack DLC für euch bereit.



Kommentarezum Artikel