Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Soll Multiplayer-Modus erhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende neue Mass Effect wird aller Voraussicht nach wohl einen Multiplayer-Modus erhalten. Darauf lässt nun zumindest eine neue Stellenausschreibung schließen.

Via Twitter wies Senior Development Director Chris Wynn auf die neue Stelle hin. So wird ein Online Producer gesucht, der für eine Online-Komponente des Spiels verantwortlich sein soll. Unklar ist gegenwärtig aber noch, welche Form der Multiplayer-Part konkret annehmen wird, denn offizielle Aussagen diesbezüglich gibt es natürlich noch nicht.

Der Multiplayer-Part in Mass Effect 3 entpuppte sich für BioWare als ziemlich populär; die Entscheidung erscheint also für den nächsten Serienableger, der voraussichtlich nicht Mass Effect 4 heißen wird, nur als logisch.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel