Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 1 & 2 : Beide Titel auch für die PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Mass Effect' war bereits öfters aufgrund verschiedener Vorkommnisse in den Schlagzeilen und auch heute ist es mal wieder soweit. Die heutige Meldung dürfte positiver Natur sein, zumal es sich beim Bioware-Titel durchaus um ein brauchbares Spiel handelt - wie unser Review (88% und Gameswelt-Award) ja eindrucksvoll untermauert - denn neueste Gerüchte besagen, dass sowohl 'Mass Effect', als auch dessen Nachfolger 'Mass Effect 2' für Sonys PlayStation 3 veröffentlicht werden könnten.

Grund für diese Annahme ist die neueste Ausgabe des PlayStation-Magazins in England, das die Behauptung aufstellt, dass entsprechende Umsetzungn für Sonys Next-Gen-Konsole in der Mache seien. Ob das so ist, das bleibt freilich abzuwarten, denn eine offizielle Bestätigung steht bis dato noch aus. Wir halten euch natürlich - wie immer - auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel