Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion: Conquer the Stars : Wird nicht dem Free-to-Play-Modell folgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Wargaming.net mit Master of Orion: Conquer the Stars das Revival der bekannten Strategiereihe angekündigt. Nun ist das Entwicklerstudio vor allen Dingen für seine Free-to-Play-Titel bekannt, das PC-Strategiespiel wird von diesem Modell aber keinen Gebrauch machen.

Gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte Chris Keeling, Director of Product Vision bei Wargaming, dass die Neuauflage nicht kostenfrei spielbare sein wird. Es wird sich strikt um einen Retail-Download handeln. Es gibt kein Free-to-Play-Modell und auch keinen persistenten Charakter oder ein solches Spieluniversum.

Stattdessen wolle man mit dem Comeback der Reihe die Tradition fortführen. Man erwarte, dass die meisten Spieler solo oder via LAN zocken, wolle aber auch andere Multiplayer-Modi zur Verfügung stellen.

Master of Orion: Conquer the Stars - Debut Teaser Trailer
Wargaming bringt die 4X-Strategiereihe Master of Orion zurück auf den PC; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel