Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Offizielle Infos und erste Screenshots!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Take 2 hat heute erste offizielle Infos und einen Schwung Screenshots zum kommenden Max Payne 3 freigegeben. Nachdem gescannte Bilder aus dem amerikanischen Magazin Game Informer bereits seit einer Weile im Netz zu bestaunen sind, wurde es dafür auch Zeit. Schließlich ist Qualität der Scans meist nicht wirklich berauschend. Da können diese neuen Bilder schon eher überzeugen:

Auch zur Story gab es Details. Die Handlung soll zwölf Jahre nach Max Payne 2 spielen und einen vom Leben gezeichneten und deutlich gealterten Max enthalten. Er hat das NYPD verlassen, um Arbeiten in der Sicherheits-Branche zu übernehmen.

Sein aktueller Auftrag ist der Personenschutz einer reichen Familie aus dem brasilianischen Sao Paolo - einer der gefährlichsten Städte der ganzen Welt. Wie immer haftet der Ärger direkt an Max' Fersen und so wird er in die tödlichen Machenschaften der Unterwelt Sao Paolos gezogen.

Auch wenn Max gealtert ist, sollen dem Spiel viele bekannte Features erhalten bleiben. So soll es wieder Bullet Time, jede Menge Schmerztabletten, mit zwei Händen führbare Waffen und Max' Selbstgespräche geben. Neu hinzugefügt werden laut der Meldung intensive Nahkämpfe, Deckung und ein neues Partikel-System.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen