Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Der Film : Ab 20. März auf Blu-ray und DVD

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr kam die Film-Umsetzung des Action-Blockbusters Max Payne in die hiesigen Kinos, ab dem 20. März 2009 dürft ihr euch den Streifen auch für Zuhause zulegen. Dann nämlich wird der Kinofilm auf DVD und Blu-ray hierzulande veröffentlicht. Dabei wird es zwei verschiedene DVD-Versionen geben: die ursprüngliche Kinofassung ab 16 Jahren, sowie die sogenannte Century Cinedition, die ab 18 Jahren sein wird und den drei Minuten längeren Director's Cut des Films beinhaltet. Die Cinedition beinhaltet darüber hinaus weitere nicht veröffentlichte Filmszenen, den Michelle Payne getauften animierten Comic und ein aus zwei Teilen bestehendes Making-Of.

Auf Blu-ray wird es dagegen lediglich den ab 18 Jahren freigegebenen Director's Cut von Max Payne geben. Die Blu-ray-Fassung wird zudem ebenfalls den Comic und das Making-Of beinhalten, nicht jedoch die zusätzlichen Filmszenen.

Wer sich näher mit dem Film auseinander setzen will bzw. mit einem Kauf liebäugelt, ohne das Movie im Kino gesehen zu haben, dem sei unser entsprechendes Special inklusive Filmkritik zum Release ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel