Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne : Dreharbeiten für Film starten!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon einige Zeit her, dass der erste Teil von 'Max Payne' erschien und Action-Fans mit innovativen Neuerungen und schicker Grafik verzückte. Ob des Erfolges wurde die Lizenz auch für den Dreh eines Hollywood-Streifens verkauft und eben dieser soll nun endlich Form und Gestalt annehmen.

Wie jetzt bekannt wurde, sollen ab März 2008 in Toronto die Dreharbeiten starten. In der Hauptrolle wird Mark Wahlberg als Max Payne seinen Rachefeldzug starten, nachdem seine Frau und sein Kind umgebracht wurden. Als Regisseur wird John Moore verantwortlich sein, der zuletzt an den Filmen 'Behind Enemy Lines', 'Das Omen' und 'Flight of the Phoenix' arbeitete.

Kommentarezum Artikel