Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Filmrechte vergeben : 'Max Payne' wohl bald auch auf TV und in Kinos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit wird wohl zweifellos am meisten über Remedys 'Max Payne' gesprochen. Das Actionspiel hat bereits jetzt eine riesige Fan-Gemeinde, es gibt aber auch kritische Stimmen bezüglich der Spiellänge und einigen anderen Features. Der Titel 'Max Payne' dürfte demnächst aber auch in einem anderen Zusammenhang auftreten. So hat nun Collision Entertainment unter der Leitung von Paul Rosenberg und Scott Faye die Film- und TV-Rechte an 'Max Payne' erworben. Die daraus resultierenden Produktionen werden von Dimension Films vertrieben werden. Über kommende Filme sind derzeit aber noch keinerlei weiteren Details bekannt.

Kommentarezum Artikel