Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Map - Mech Commander 2 - Kampange : Mech Commander 2 - Kampange

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In dieser umfangreichen, von Fans erstellten, Zusatzkampange zum Battletech-Strategiespiel 'Mech Commander 2' bekommt ihr 20 neue Missionen mit Videosequenzen und Briefings. Die Installationsanleitung und alle nötigen Patches liegen dem über 1 GB großen RAR-Archiv bei.

3066
Das II./ 5. Arturus Garde steht auf Imbross III einer Welt im Lyonsdaumen. Die frisch ausgehobene Einheit soll hier zu einer kampffähigen Einheit heranwachsen. Doch auch zwei Batalione der 4. Dieron Regulars stehen auf dem Planeten unter SBVS-Mandat.
Lord Donahugh, der planetare Herrscher, befiehlt Kommandanthauptmann Voss die Manöver im Argayletal, nahe der SBVS Feste, durchführen zu lassen. Trotz seiner Proteste werden die Manöver dort durchgeführt ...... und es kommt zum Eklat:
Eine Lanze junger Piloten verirrt sich in die SBVS Sicherheitszone und wird festgesetzt. Die grünen Jungs verlieren die Nerven und schießen sich den Weg frei. Doch nicht lange, denn die Drakonier sind ihnen auf der Spur......
Sho-Sa Jinsai und Kommandanthauptmann Voss wollen den Vorfall herunterspielen und IFF-Fehler dafür verantwortlich machen. Doch Donahugh hat andere Pläne ..... und dabei sind die Drakonier das geringste Problem.
Dateiname: Operation_Fimbulwinter.rar
Dateigröße: 1 GB

Kommentarezum Artikel