Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Infos zur Demo : Electronic Arts gibt weitere Details bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich berichteten wir, dass in Kürze eine spielbare Demo zum Add-on 'Spearhead' zu 'Medal of Honor: Allied Assault' veröffentlicht wird. Publisher Electronic Arts gab diesbezüglich nun weitere Details bekannt. So wird die Demo nicht, wie bisher angenommen, am Freitag, sondern erst am Samstag veröffentlicht. Dafür gibt es aber auch in Sachen Umfang etwas mehr, als bisher vermeldet. Neben der exklusiv in der Demo spielbaren Map Malta wird es auch ein zweites Level namens Druckkammern geben, das im Tug-of-War-Modus zum Einsatz kommt. Der Tug-of-War-Modus ist für Teams ausgelegt, wobei diverse Kontrollpunkte im Mittelpunkt stehen.

Neben neuen Skins wird es nicht mehrere, aber immerhin eine neue Waffe auf Seiten der Achsenmächte geben.

Kommentarezum Artikel