Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor - neues Video : Bewegtes Material zum 3D-Shooter von EA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Medal of Honor: Allied Assault' erst kürzlich einmal mehr verschoben wurde und sich Fans nun bis Februar 2002 gedulden werden müssen, gibt es jetzt ein weiteres Movie zum potentiellen Blockbuster, das die Wartezeit zumindest etwas versüßt. Das neueste Video, das ab dem morgigen Mittwoch auch auf der offiziellen Website zum Download bereitstehen soll, zeigt über eine Minute lang Spielszenen aus der fünften Mission. Unter anderem wird euch der Kampf mit mehreren deutschen Infanteristen und sogar einem deutschen Panzer darin präsentiert.

Das Video liegt derzeit im MPEG-Format vor und ist mit 16.2 MB recht erträglich ausgefallen. Den Link zu diesem findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de!

'Medal of Honor: Allied Assault' bringt die bekannten Shooter-Titel der PSone endlich auch auf den PC. Basierend auf der Engine von 'Quake III' wurde ein völlig neues Spiel von Electronic Arts entwickelt, das nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch schon etliche Fans vom Hocker riss. Erste Einblicke in die auf den großen Messen E3 und ECTS gezeigten Versionen lassen auf einen famosen Blockbuster hoffen.

Kommentarezum Artikel