Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Forum eröffnet : Jetzt darf diskutiert werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich eröffnete Electronic Arts das offizielle Forum für ihren kommenden 3D-Shooter 'Medal Of Honor: Allied Assault'. Diskutiert werden darf vorerst nur auf Englisch, ein deutsches Forum soll aber in absehbarer Zeit folgen.

Des Weiteren gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel einen detaillierten Bericht über die erste Mission im Spiel. Der Spieler wird dort die Möglichkeit haben, den Sturm auf die Bastie noch einmal live am Bildschirm mitzuerleben. Besonders diese erste Mission konnte bei der Fachpresse Eindruck machen. Auf der diesjärhigen ECTS in London zeigten die Entwickler eine aktuelle Version dieses Action-Hits. Die Fans konnten selber in die Rolle eines Soldaten schlüpfen und unter anderem mit einem nostalgischen Panzer durch ein verschneites Waldstück brausen und den Deutschen Alliierten ordentlich einheizen.

Kommentarezum Artikel