Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor - weitere Infos : Trotz Verschiebung auch positive Nachrichten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn die seit kurzem vermutete Verschiebung im Rahmen der laufenden ECTS in London nun von offizieller Seite bestätigt wurde, so gibt es doch auch positive Nachrichten vom potentiellen Blockbuster und 3D-Shooter zu berichten. So wird, wie Produzent Vince Zampella gegenüber GameStar bestätigte, im Bereich des Releases der Vollversion auch eine Demo zu 'Medal of Honor: Allied Assault' veröffentlicht werden, die satte zwei Singleplayer-Missionen umfassen wird. Der Multiplayer-Modus wird jedoch, wie erst kürzlich bei 'Aliens vs. Predator 2', in der Demo nicht mit von der Partie sein. Dafür dürfen Fans aber zusätzlich noch mit dem Release eines Software Development Kits (SDK) zur Erstellung von Modifikationen oder Maps rechnen.

Das fertige Spiel soll laut Zampella etwa 25 Missionen umfassen, die alle zirka eine Stunde zur Bewältigung benötigen werden. Genre-Einsteiger sollen aber mindestens 40 Stunden zur Bewältigung des Titels benötigen.

Kommentarezum Artikel