Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Rising Sun - Gone Gold : Bald für PS2, Xbox und GCN im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Entwicklungs-Arbeiten an dem Ego-Shooter 'Medal of Honor: Rising Sun' erfolgreich abgeschlossen wurden. Das Spiel wird somit definitiv in wenigen Wochen für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen: Die US-Version des Shooters soll bereits ab dem 11. November erhältlich sein, die europäische Version lässt noch bis zum 28. November auf sich warten.

'Medal of Honor: Rising Sun' ist das direkte Sequel zu 'Medal of Honor: Frontline' und versetzt den Spieler erneut in die Wirren des Zweiten Weltkriegs. Dieses Mal kämpft ihr euch allerdings nicht durch Europa, sondern erlebt den Krieg am Pazifik - in der Schlacht gegen die japanische Armee müsst ihr unter anderem den Angriff von Pearl Harbor in einem Stück überleben.

Kommentarezum Artikel