Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War : Mac-Version ab sofort erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fast ein ganzes Jahrzehnt ist es her, seit Medieval 2: Total War erschien, doch nun bekommt es endlich eine Mac-Version spendiert.

Obwohl Medieval 2: Total War im Jahre 2006 erschien, wird nun eine Mac-Portierung aus dem Hause Feral Interactive nachgereicht; jenes Studio ist explizit für Mac-Versionen vieler Spiele bekannt. So hat das dieses unter anderem Titel wie Alien: Isolation, BioShock, Tomb Raider, das neue XCOM oder andere Teile der Total-War-Reihe auf der Apple-Maschine zum Laufen gebracht.

Medieval 2: Total War wird über den Mac App-Store vertrieben und schlägt mit 24,99 Euro zu Buche. Die Kingdoms-Erweiterung ist darin ebenfalls enthalten.

Kommentarezum Artikel