Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Fitness-Coach - Gut in Form : Ubisoft nennt europäischen Releasetermin

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Publisher Ubisoft hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung den offiziellen europäischen Releasetermin des Wii-Titels Mein Fitness-Coach - Gut in Form bekannt gegeben. Das neue Programm dient zur Steigerung des Wohlbefindens und regt dazu an, mehr Sport zu treiben.

Basierend auf dem PC Spiel Yourself! Fitness von ResponDesign, bringt das für Wii von Ubisoft Barcelona entwickelte Mein Fitness-Coach – Gut in Form einen persönlichen Fitness-Trainer in euer Wohnzimmer. Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren in nur sieben Wochen ist das Spiel schon jetzt ein absolutes Phänomen in den Vereinigten Staaten. Hierzulande soll der Titel ab dem 02. April 2009 für Furore sorgen.

Mit annähernd 500 Übungen, inklusive Yoga, Ausdauer- und Krafttraining, Beweglichkeit und Trainingseinheiten zur Gewichtsreduktion, soll Mein Fitness-Coach – Gut in Form das umfangreichste Fitness Programm, das es für Wii gibt, sein. Unter der Betreuung von Maya, der virtuellen Fitness-Trainerin, erstellt ihr euren persönlichen Fitness-Plan mit eigenen Schwerpunkten und Zielen.

Mein Fitness-Coach – Gut in Form beinhaltet zudem ein ausführliches Trainingsanalyse-System, so dass Entwicklungen und Erfolge kontrolliert werden können. Außerdem bietet es die Möglichkeit, Trainingsgeräte (Hanteln, Steppbrett etc.) in die Trainingseinheiten einzubeziehen. So können auch bereits im Besitz befindliche Trainingsgeräte benutzt werden.

Kommentarezum Artikel