Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad : Offizielle Webseite geht ans Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur nächsten Echtzeit-Strategieauskopplung von Men of War, Assault Squad, ist jetzt die offizielle Webseite gestartet worden. Dort findet ihr einen Überblick über den Inhalt des Spiels, bekommt eine Reihe von Bildern geliefert und werdet künftig auch mit Videos, Downloads und Presseberichten aus aller Welt versorgt. Auch die Entwickler werden in Zukunft im Bereich "Dev Updates" einen Einblick in die Entwicklung von Men of War: Assault Squad liefern.

Ohne weitere Umschweife geht es hier entlang zur offiziellen Webseite.

Kommentarezum Artikel

Men of War: Assault Squad
Gamesplanet.comMen of War: Assault Squad0,95€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen