Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War : Ankündigung und Website des Stategiespiels am Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar ist es soweit, das Echtzeitstrategie-Spiels Men of War findet den Weg in den Handel. Dies gab der Publisher 1C Company, einer der größten unabhängigen russischen Spieleschmieden, jüngst bekannt.

Passend zur Ankündigung des Spiels - das übrigens schon letztes Jahr erscheinen hätte sollen - wurde die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Auf dieser könnt ihr euch - sofern ihr des Englischen mächtig seid - über das Szenario des Spiels informieren. Nebenbei gibt es auch noch das Übliche - Screenshots, Trailers und weiterführende Informationen.

Men of War spielt im zweiten Weltkrieg. Dort stehen euch neben Deutschland noch zwei weitere Fraktionen - die Sowjetunion und die Alliierten - zur Verfügung. Neben den Einzelspielermissionen wurde auch ein Multiplayermodus für bis zu 16 Spieler eingebaut.

Men of War - Trailer #1
Der Nachfolger von 'Faces of War' in Bild und Ton. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Kommentarezum Artikel

Men Of War - Vietnam
Gamesplanet.comMen Of War - Vietnam1,49€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen