Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MercurySteam Entertainment : Neues Projekt soll im April enthüllt werden

    Von  |  | Kommentieren

    Das spanische Studio MercurySteam Entertainment, das zuletzt Castlevania: Lords of Shadow 2 im Jahr 2014 veröffentlichte, wird sein neuestes Projekt in Kürze vorstellen.

    Per Pressemitteilung gaben die Entwickler bekannt, dass man für das neue Spiel wieder mit Dave Cox zusammenarbeiten wird, der zuvor als Head of Studio bei Konami und als Producer der Lords-of-Shadow-Reihe tätig war.

    "Als ich von MercurySteam gefragt wurde, ob ich in das neue Projekt involviert sein möchte, habe ich diese Möglichkeit umgehend wahrgenommen", erklärte Cox. "Es ist mir eine große Freude gewesen, mit diesem talentierten Team über viele Jahre zusammen gearbeitet zu haben. Ich bin extrem aufgeregt über die sehr ambitionierte Arbeit, die sie auf sich genommen haben."

    Die Ankündigung wurde von einer neuen Teaser-Webseite begleitet, die einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des neuen Projekts vermitteln soll. Weitere Informationen sollen im Rahmen der offiziellen Ankündigung am 15. April bekannt gegeben werden.

    Kommentarezum Artikel