Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Meridian 59 - Sonderaktion : Alte Accounts werden freigeschaltet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch im neunten Jahr nach der Erstveröffentlichung arbeiten die Entwickler von 'Meridian 59' weiter am Spiel. So wurde jetzt erneut ein Patch aufgespielt, der sowohl kleinere inhaltliche Erweiterungen als auch weiteres Bugfixing bringt. Mit dem letzten Patch wurde ein neues Monster eingefügt und vorhandene Grafiken verbessert. Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es auch einen neuen geheimnisvollen Gegenstand im Spiel, der heiß begehrt sein wird.

Zum kommenden Wochenende hin plant MDO zudem eine große Sonderaktion bei der stillgelegte Accounts kostenlos für 10 Tage freigeschaltet werden, damit ehemalige Spieler sich einen Eindruck von der Weiterentwicklung verschaffen können. Die Serverteams haben außerdem eine ganze Reihe von Events und Aktionen angekündigt, um im Rahmen dieser Sonderaktion noch mehr Unterhaltung und Action zu bieten. Reinschauen kostet nichts und lohnt sich! Wer keinen alten Account hat kann sich auch jederzeit einen kostenlosen Schnupperaccount anlegen und damit den Onlineklassiker erkunden. Weitere Infos gibt es unter www.meridian59.de.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel