Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Arms: Glitch in the System - Kein Sequel : Vivendi Universal ohne Interesse ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das mit überraschend guten Wertungen ausgezeichnete Actionspiel 'Metal Arms: Glitch in the System' wird keinen Nachfolger erhalten. Wie das Entwickler-Studio Swingin' Ape gegenüber dem Online-Magazin 1Up bestätigte, ist Publisher Vivendi Universal Games derzeit an keinem Sequel interessiert. Die Entwickler hatten bereits etliche neue Waffen, Charaktere und Umgebungen für einen zweiten Teil entworfen.

Grund für diese Entscheidung sind einmal mehr die schlechten Verkaufszahlen des Spiels: Von der Presse kaum beachtet und mitten im Weihnachtsgeschäft erschienen, ging 'Metal Arms' in der Masse unter. Swingin' Ape hat derweil die Arbeiten an einigen neuen Projekten aufgenommen, die zumindest ebenso actionreich wie das letzte Spiel werden sollen.

Kommentarezum Artikel