Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Erste spielbare Version auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei den Spike Video Game Awards wurde erstmals wieder seit langer Zeit ein Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance gezeigt. Gleichzeitig gab man bekannt, dass der Titel eben nicht mehr Metal Gear Solid: Rising heißt und von Platinum Games entwickelt wird - natürlich unter der Aufsicht von Mastermind Hideo Kojima.

Auf der E3, die im Juni in Los Angeles stattfindet, soll es neue Informationen und eine erste spielbare Version des etwas abgedrehteren Metal-Gear-Teils geben, in dem man den schwertschwingenden Raiden spielt. Ob dann auch mit der Verkündung eines Veröffentlichungsdatums zu rechen ist? Wir werden es sehen. Ob der Titel am Ende aber auch in Deutschland erscheinen wird, ist fraglich, denn der Gewaltanteil ist alles andere als niedrig und eine Zensur dessen könnte sich stark auf die Spielmechanik auswirken.

Metal Gear Rising: Revengeance - VGA 2011 Trailer
Dieser Gameplay-Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance bietet euch eine ganze Menge an Einblicken in das Kampfsystem sowie das generelle Spielprinzip.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen